Holy Smokes Ambrosia

Ursprünglich wurden in Indien Räucherstäbchen kreiert, um den göttlichen Welten einen göttergleichen Duft zu schenken.

So wurde mit tiefer Hingabe an immer neuen Rezepten gearbeitet, um wundervolle Düfte in die Welt zu bringen - Ambrosia Räucherstäbchen und Räucherherzen entstanden mit einer derlei tiefen Hingabe.

Wie ein feines hohes Glitzern entfaltet sich dieser majestätische Duft in der Atmosphäre. Er transformiert vorhandene Energien und es ist als ob sich goldene Götterfunken verbreiten. Ein wahrhaft göttlicher Duft.

Die Ambrosia Räucherstäbchen zählen zu den beliebtesten Düften in unserem Angebot.

Mehr
Die Ambrosia Räucherstäbchen von Holy Smokes werden mit ausgewählten natürlichen Zutaten wie...
CHF 5.10
+
Ambrosia pur..... Duft der Götter. Auf vielfache Nachfrage von Ambrosia Räucherstäbchen...
CHF 14.80
+
Für Liebhaber der Ambrosia Räucherherzen bieten wir auch eine Sparpackung an mit 15%...
CHF 141.00 CHF 165.80 Sie sparen: CHF 24.80
+
Das Ambrosia Set besteht aus den Ambrosia Räucherstäbchen und den Ambrosia Räucherherzen ....
CHF 9.20 CHF 10.20 Sie sparen: CHF 1.00
+
Schnelle Lieferung

Schneller Versand mit
Swisspost Priority

Qualitätsgarantie

Räucherwerk in Premium-Qualität
Ausgewählte Rohstoffe aus aller Welt

Beratung

Fragen zum Angebot oder Räuchern?
Wir beraten Sie gerne.