0 Ihr Warenkorb

 

Räuchern Einführungsabend

Samstag, 23. Oktober 2021 18:00 - 21:00 Uhr (ausgebucht)
Samstag, 27. November 2021 18:00 - 21:00 Uhr (ausgebucht)
Samstag, 8. Januar 2022 18:00 - 21:00 Uhr (ausgebucht)
Samstag, 22. Januar 2022 18:00 - 21:00 Uhr (ausgebucht)
Samstag, 19. Feburar 2022 18:00 - 21:00 Uhr (ausgebucht)
Samstag, 5. März 2022 18:00 - 21:00 Uhr (ausgebucht)
Samstag, 9. April 2022 18:00 - 21:00 Uhr (ausgebucht)
Samstag, 22. Oktober 2022 18:00 - 21:00 Uhr (ausgebucht)
Samstag, 5. November 2022 18:00 - 21:00 Uhr (ausgebucht)

Samstag, 12. November 2022 18:00 - 21:00 Uhr (freie Plätze vorhanden)





Ab 4 Personen auch individueller Termin möglich

Wie schon die alten Germanen, so räuchern wir bis heute kostbare Kräuter, Hölzer und Harze um unser Bewusstsein zu
verändern, störende Kräfte in unserem Umfeld zu neutralisieren und zum Schutz.

Wir lernen wissenswertes über die Geschichte und Tradition des Räucherns, Anwendungsarten- und Möglichkeiten, die Wirkungsweisen und vieles mehr!

Wir räuchern verschiedene Räucherpflanzen und lernen die die Wirkung der einzelnen Pflanzen wahrzunehmen.

An diesem Einführungsabend widmen wir uns speziell den reinigenden Substanzen.

Seminarleitung: Barbara Schmid

Ort: Namaste (3. OG), Föhrenstrasse 5a, 9000 St.Gallen

Ausgleich: Fr. 60.-

ZUR ANMELDUNG






Räuchern Liebesdüfte

Samstag, 21. Mai 2022 13:00 - 16:00 Uhr (freie Plätze vorhanden)

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, aber auch durch die Nase.....Zimt, Rose und Vanille sind bekannt dafür.

Wir lernen an diesem Räuchernachmittag weitere betörende Düfte und deren Wirkungen kennen.

Wir tauchen ein in das alte Wissen der Aphrodisiaka, bestaunen die lieblich duftende Pflanzenwelt und erfahren wie man wunderschöne Rituale machen kann zur Stärkung der Selbstliebe und für die Partnerschaft.

Mit diesem Wissen stellen wir unsere eigene Liebesmischung zusammen.

Aber nicht nur für partnerschaftliche Rituale sind diese liebevollen Räucherpflanzen ein Segen, sondern allgemein zur

Stärkung des Herzens und für eine lichtvolle, beschwingte Stimmung.

Sie sind der perfekte Begleiter bei Winterblues, Traurigkeit, Depression, Liebeskummer etc., denn sie schenken uns

inneren Frieden, Leichtigkeit, Selbstliebe, Fröhlichkeit und Lebenslust!

Seminarleitung: Barbara Schmid

Ausgleich: Fr. 70.-

ZUR ANMELDUNG







Seminarleitung

Ich habe das Räuchern auf meinen Reisen entdeckt v.a. in Indien und bin seither davon beigeistert.

In meiner Tätigkeit im Opal18 kann ich das Räuchern seit über 10 Jahren auch täglich interessierten Kunden/innen weitergeben.

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit und durch Seminare, Bücher, usw., konnte ich ein umfangreiches Räucherwissen und
viel Erfahrung sammeln.

Es macht mir grosse Freude das alte Wissen des Räucherns interessierten Teilnehmer/innen weiterzugeben.

Ich würde mich freuen Dich an einem meiner Kurse kennenzulernen!

Barbara Schmid






Seminarort

Namaste (3. OG)
Föhrenstrasse 5a
9000 St.Gallen






Bilder (Einführungsabend)