0 Ihr Warenkorb

 

Räuchern Einführungsabend

Samstag, 9. Oktober 18:00 - 21:00 Uhr

Ab 4 Personen auch individueller Termin möglich

Wie schon die alten Germanen, so räuchern wir bis heute kostbare Kräuter, Hölzer und Harze um unser Bewusstsein zu
verändern, störende Kräfte in unserem Umfeld zu neutralisieren und zum Schutz.

Wir lernen wissenswertes über die Geschichte und Tradition des Räucherns, Anwendungsarten- und Möglichkeiten, die Wirkungsweisen und vieles mehr!

Wir räuchern verschiedene Räucherpflanzen und lernen die die Wirkung der einzelnen Pflanzen wahrzunehmen.

An diesem Einführungsabend widmen wir uns speziell den reinigenden Substanzen.

Seminarleitung: Barbara Schmid

Ort: Namaste (3. OG), Föhrenstrasse 5a, 9000 St.Gallen

Ausgleich: Fr. 60.-

ZUR ANMELDUNG





Seminarleitung

Ich habe das Räuchern auf meinen Reisen entdeckt v.a. in Indien und bin seither davon beigeistert.

In meiner Tätigkeit im Opal18 kann ich das Räuchern seit über 10 Jahren auch täglich interessierten Kunden/innen weitergeben.

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit und durch Seminare, Bücher, usw., konnte ich ein umfangreiches Räucherwissen und
viel Erfahrung sammeln.

Es macht mir grosse Freude das alte Wissen des Räucherns interessierten Teilnehmer/innen weiterzugeben.

Ich würde mich freuen Dich an einem meiner Kurse kennenzulernen!

Barbara Schmid






Seminarort

Namaste (3. OG)
Föhrenstrasse 5a
9000 St.Gallen






Bilder (Einführungsabend)